Mittwoch, 17. Oktober 2007

the midterms are over!!!!!

ich weiß, ich weiß! viel zu lange nix geschreiben! aber die midterms haben mich doch mehr in Anspruch genommen als ich dachte und das tolle amerikanische-ich muss alles auswendig können, aber keine Eigenleistung erbringen- System, in Kombination mit relativ viel Stoff führte in den letzten 2 Wochen dazu, dass ich es nicht geschafft hab, den Blog aktuell zu halten! Aber das gut ist, die midterms waren in Ordnung und den Ersten hab ich mit b bestanden! Ist in Deutschland ne 2. Passt!! Und das B hab ich auch nur, weil der tolle Test nur15 multiple-choice- Fragen umfasste und ich mich ja gerne bei sowas schon mal leichtfertig verrechne! Naja 3 Fragen falsch und schon ist das A weg! Peer ist leider durchgefallen, aber will das noch nicht wahr haben und hat sich nen Termin beim Prof geben lassen! Auf die anderen Noten muss ich noch ein Paar Tage warten! Ansonsten gibt es hier viel zu berichten! Das Wetter ist durchwachsen, vor 3 Tagen hat es mal wieder ausgiebig geregnet, aber für morgen sind wieder 28 grad angesagt! Pooltime! Ach ne, morgen um 8 steht schon wieder ein Test an! Die haben es mitterweile echt geschafft, dass ich konstant lerne! Eine für mich in Köln undenkbare Situation! Aber die immer mit 5-10% der Gesamtnote bewerteten Test tun bei dauerhaftem Versagen, im Laufe der Zeit, dem Notenschnitt richtig weh!
Was gibt es Neues? Mausi hat sich vor 2 Wochen, morgens um halb 3 auf der Interstate, auf dem Heimweg von einer sehr geilen RnB-Party endgültig von mir verabschiedet! Und das mit Plastikgestank und viel Rauch! Mußte für 65$ vom Abschleppdienst geborgen werden! Nicht so die tolle Erfahrung nachts im stockfinstern am Highway zu stehen und alle an sich vorbeirasen zu sehen! Naja, wir haben uns jetzt einen Dauermietwagen geholt, zu 5 lässt sich das auch bezahlen und ich versuche Mausi noch so teuer wie möglich zu verkaufen! Bisher ohne großen Erfolg! naja abwarten! Ja ich weiß RnB, aber für einen Rock& Metallhörer wie mich ist das hier noch mehr Musik-Sibirien als Köln! Also pass ich mich der Allgemeinheit an und ertrage RnB oder House! Naja wenigstens sehen die Frauen in diesen Clubs gut aus und ich kann mir die Mucke jetzt auch schön trinken! Bin bei unserem Mietwagen nämlich nicht mehr als Fahrer eingetragen! Und auch mit dem hatten wir nicht vielGlück! 12 Stunden nachdem wir ihn von der Vermietung bekommen hatten, ist ein besoffener Jaguar- Fahrer mit seiner Karre von der regennassen Straße abgekommen und hat unseren Wagen hinten links getroffen und in den davor stehenden geschoben! Gute Ausbeute, 3 mal Totalschaden!! Der arme Kerl von der Vermietung hat immer wieder nur gestottert, "where is my car...?". Aber uns ist nix passiert und da man den Fahrer gekriegt hat, haben wir auch ohne Diskussionen nen neuen Wagen bekommen!
Auf Grund der bei allen anstehenden Klausuren gibt es über Parties nicht viel zu berichten! Vorgestern hat Laura Geburtstag, aber die Party verlief im Verhältnis zu den letzten, relativ ruhig und gesittet ab! Keine Kotzsessions oder Flitzer!
Ansonsten haben wir Hawaii im November gebucht! 1 Woche Waikiki Beach und eine eigene Ferienwohnung für uns 5 ! 2 Blocks vom Strand!! Wie gerne würde ich jetzt eure Gesichter sehen! Hehe, ich flieg nach Hawaii, ich flieg nach Hawaii!!!!!! Außerdem geht es am 19.12 mit Lukas und nem holländischen, aber sehr coolen, Austauschstudenten nach Las Vegas! Und in 3 Wochen nach San Francisco! Die Zeit hier wird ab jetzt optimal genutzt!
Letzte Woche war etwa 30 Meilen von hier in Torrance das größte Oktoberfest der amerikanischen Westküste! Mit deutscher Band, Bier aus richtigen Maßkrügen und einem andauernd wiederholten "Prost" hatte das fast ein bißchen Ähnlichkeit mit einem deutschen Volksfest! War witzig und echt mal was anderes! Peer und ich haben uns mal wieder ne Competition geliefert, aber als ich ihm gerade den finalen Schlag mit einer weiteren Maß versetzen wollte, mußten wir leider fahren! so ein scheiß! Das nächste Mal kommt mir der alte Schnapstrinker nicht so davon! Aber er hatte auch so genug! Ist in Lenas Bett eingepennt und hat sich dann unter lauten, ihm am nächsten Morgen sehr peinlichen, Beleidigungen standhaft geweigert aufzustehen! Ich glaub das hat ihm Lena noch nicht verziehen!
So ich werde jetzt mir ein letztes Mal "Principles of Life Insurance" zu Gemüte führen! Ein schrecklich langweiliges Machwerk über das ich aber leider morgen um 8 Bescheid wissen muss!

Fühlt euch alle gedrückt!!

Keine Kommentare: