Freitag, 7. September 2007

Alltag


hallo alle miteinander!!

wie ihr an den weniger werdenden Blogeinträgen sehen könnt, hat mich der Alltag so langsam eingeholt und ausser das ich jeden Morgen um 7 raus muss, gibt es hier unter der Woche auch nicht massiv viel zu berichten! aber heute beginnt das We und ich werd bestimmt viel Spannendes zu erzählen wissen!! die Kurse sind immer noch lächerlich leicht, gestern hab ich im final-year Investment Kurs gelernt, was der Erwartungswert einer Aktie ist!:-)

heute morgen hab ich eine andere Austauschstudentin nach downtown gefahren, wo ihr Eltern sich ein Zimmer in einem Hotel gemietet haben! Bin super durchgekommen! anders als die letzten Tage hat mir Mausi keinen Ärger gemacht! die Kombination aus 45 grad, 5 leuten im Auto und den Berg rauf hat ihr vor ein Paar Tagen auf dem Weg nach Venice Beach fast den Rest gegeben! Aber die alte Lady lebt noch!

gestern abend wollten wir auf eine Verbindungsparty hier in der Nähe des Campuses gehen, waren jedoch ein bißchen spät dran und wurden dann, trotz Einladung wegen Überfüllung, etwas rüde nach Hause geschickt! Als kleines Dankeschön hat eine amerikanische Freundin von uns die Polizei gerufen und die Fete wegen Ruhestörung stoppen lassen! hehe don't mess wth the europeans!!! Schnittlauch (aussen grün, innen hohl) ist direkt mit 3 Wagen angerückt und hat den Pöbel vor der Tür auseinandergetrieben! Auf Grund des offenen und strengstens verbotenen Alokohols in unseren Händen haben wir gemacht das wir Land gewinnen! Wenn die dich mit ner offenen Flasche in der Hand auf der Straße sehen, buchten die dich ein! kein Scheiß! Haben uns stattdessen bei uns in der Party- WG getroffen, weitere Bierchen und Vodka-Bull vernichtet und life of brian geschaut! Brian, was so viel heißt wie Brian!!!

ansonsten geht es mir gut! bis auf den Punkt, dasss die totalen Vollversager von Housemitarbeiter die Kompetenz einer Zuckerrübe besitzen und alle meine Post der letzten Wochen, auf Grund eines Fehlers im University Post Office, zurück an den Empfänger gegangen ist! Die sind hier alle so hohl, da ist keinerlei Widerstand zwischen den Ohren! dafür wird mich jetzt der Pool entschädigen, ich muss erst um 7 heute abend in die Uni und wie kann man die Zeit bis dahin besser verbringen als bei blauem Himmel und perfekten 30 grad am pool zu liegen? Die Temperaturen sind hier im Moment ein bißchen schwankend, vorgestern 45. gestern 23, heute 30! ziemlich komisch! aber nie auch nur eine Wolke am Himmel!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh mann, offene Flaschenverbot sucks!
Dazu fällt mir ein, dass ich in Munich auch schon getadelt wurde, weil ich auf dem Weg zu nem Club mit nem Kumpel die leere Wegbierflasche mangels Mülltone auf dem Bürgersteig vor dem Laden zwischenlagern wollte...