Montag, 10. September 2007

da bin ich mal wieder!!

nachdem mich Tim in einer email vor ein Paar Minuten darauf hin gewiesen hat, dass ich ja noch sehr regelmäßig schreibe, fühle ich mich jetzt genötigt nen neuen Artikel hoch zu stellen! Das We hab ich ohne größeren Schaden, aber leider auch ohne größere Party, überlebt!!! Wenn das so weiter geht, werde ich die Tag zwischen Weihnachten und Neujahr in einem Club wohnen, um mein Partydefizit aufzuholen!! Das ist im Moment auch das einzige was mir ein bißchen auf die Eier geht!! it really suck's to stay home on saturday night!!!!Am Samstag Abend sind Lenny, Lukas und ich ins Kino gegangen und haben uns die 7 Uhr Vorstellung von 3.10 to Yuma (weiß der liebe Gott wie der auf deutsch heißen wird) angesehen! Ein Western mit Christian Bale! Das Problem lag darin, dass man trotz des vielen Trainings dank ihres Cowboy-Kaugummi-Südstaaten-Genuschels echt Probleme hatte zu folgen! Zu dritt haben wir es dann nach dem Film geschafft, alle Unklarheiten aus der Welt zu räumen! Unrealistisch aber durchaus akzeptabel!

Das Problem lag nur darin, dass die für Samstag Abend getimte Verbindungsparty weit ausserhalb war und man den Shuttlebus nutzen mußte! Der Zugang zum Bus stellte wohl auch die permission für die Fete dar und wir 3 waren leider viel zu spät! Unsere lieben Mates Peer und Paul schiene auch kein gesteigertes Interesse zu haben und das mitzuteilen und dies, in Kombination mit ein Paar anderen Kleinigkeiten führt dazu, dass die Stimmung im Moment nicht gerade am kochen ist! Die Jungs machen einen auf Geheimagent und veranstalten irgenwelche konspirativen Treffen, wie ich das im Kindergarten gemacht hab! Und wie ihr mich kennt, so ein Getue lass ich nicht auf mir sitzen!!!Baumi würde jetzt die Sirene machen!*g* Wenn wir Frauen wären, würde das jetzt im Zickenkrieg, kratzen und Haar ziehen enden!:-) Bei Jungs fährt man einfach das quatschen runter und straft den anderen mit eisigem Schweigen! okay das war ein bißchen dick aufgetragen! Daher haben wir den Abend ein bißchen enttäuscht auf dem Balkon verbracht und Lukas und mein, sonst so erfolgreiche Idee, einfach so lange über den Campus zu laufen bis man zu einer Fete eingeladen wird, war leider an diesem Tag auch nicht von Erfolg gekrönt! Der Campus war so leer wie das Stadion von Fortuna Düsseldorf bei einem Regionalligaspiel":-)Aber sonst klappt das fast immer! Das Positive an diesem Tag war aber, dass wir herausgefunden haben, wie man einmal zahlt und sich so viele Filme wir man will anschauen kann! Die Amis haben keine Platznummern und man biegt nach der ersten Vorstellung einfach in den nächsten Saal ab, der auf Grund seiner Größe, fast nie voll ist! clever ne?

Ansonsten war das WE relativ langweilig!!! Hab gewaschen und geputzt und lange am Pool gelegen, an dem es, bei nun so etwa 27 grad perfekt zu ertragen ist! Außerdem werd ich heute mal anfangen für die ersten Zwischenprüfungen in 2 Wochen zu lernen! Ich hab so große Töne gespuckt, dass ein Fehlstart echt peinlich wäre! Das ist ja alles auch kinderleicht, aber die Amis lieben Ratios und da fallen mir die alle gleich klingenden Namen noch ein bißchen schwer!

Keine Kommentare: