Montag, 3. September 2007

I wanna meet a celebrity!!!





hallo alle miteinader!!

nachdem vorgestern mein geliebter schleppi mitten im blog schreiben den Geist aufgegeben hat, wage ich nun einen neuen Versuch und hoffe gespannt auf ein erfolgreiches Ende dieses Artikels!!! also, ich bin nicht zu faul zu schreiben, sondern nur ein bißchen genervt weil mein toller Siemens Laptop den kompletten Artikel gefressen hat! er war wohl mit der Musik ein bißchen überfordert!! also singe ich jetzt anstatt ein 3. mal neu beginnen zu müssen!:-)

ansonsten ist hier soweit alles beim alten! gestern Mittag wurde mit 44 grad ein neuer Hitzerekord erreicht und der einzige Ort, neben klimatisierten Kursräumen, an dem man das ertragen kann, ist der Strand! so what? ist mir Recht!!!! Ein weiter Vorteil des Grills "the valley" ist, dass es viel zu warm ist um viel zu essen und ich trotz fettiger fastfood Ernährung (man muss doch alles mal probiert haben!!), auf Grund der geringen Menge, noch nicht zu genommen hab!! Geiles Zeug!!!!!! Am Freitag Abend habe ich Maria nach einem akzeptablen Essen in einem Diner in der Nähe vom Flughafen, dort abgesetzt. Sie hätte fast ihren Flug verpasst, weil der weg zum Airport-nahen Diner problemlos lief, aber die letzte Meile so verstopft war, dass wir ewig gebraucht haben und ihr Gepäck nur im late check-in noch aufgenommen wurde!! Ihr Start in Halifax war wohl leider miserabel, aber ich hoffe das es sich schnell bessert!!!

Ansonsten ist von unserer ersten richtigen Nightlife Erfahrung zu berichten!! leider nicht im Positiven; die Amerikaner ticken da wohl massiv anders als wir!! Einige der Mädels die uns am Samstag Abend nach Hollywood begleiteten, hatten das Problem, noch nicht 21 zu sein!!! Anders als erwartet, erwies sich dies nicht als Problem! Mädelsgruppen durfte an den restlichen 3 Schlangen vorbei gehen, während wir Jungs 1,5 Stunden in der Männerschlange standen und immer wieder von kleinen und viel zu aufgestylten Tussis überholt wurde, die fast alle so aussahen wir Britney in "Baby on more time"!!! Als wir Schluß endlich Einlass erhalten sollten, stellte sich raus, dass amerikanische Clubs ab 2 keinen Alk mehr ausschenken dürfen und wir für 1 Stunde Party 20$ Eintritt hätten löhnen müssen!!!! Oh my god, it's horable!!!!! Nicht mit mir!!!!!! da habt ihr die Rechnung ohne den Wirt gemacht!!!! dass Geld investiert man sinnvoller in eine 24. Kiste Corona!!! also haben wir unsere Mädels wieder aus dem Club gelotzt und sind, um eine Erfahrung reicher, unverrichteter Dinge wieder heim nach Northridge gefahren!!! aber die Mädels berichteten, auf Grund der Bevorzugung der Frauen von einem 5:1 Verhältnis Frauen zu Männer!! Cool, mein persönlicher Harem, da muss ich hin! Egal, ob ich wie ein spielsüchtiger Teenager beim Verkaufsstart der neuen Playstation, vor dem Laden zelten muss!!! Ich glaub die Ansicht teilen einige Jungs hier!!!*g*

Insgesamt bin ich in den letzten 2 Wochen 5 mal einkaufen gewesen und so langsam krieg ich ein Gefühl dafür, wieso Frauen, selbst im mit Mode unterversorgten Deutschland, ausgiebige Shopping- touren lieben!!! Ich hab die geilste Marke der Welt gefunden: Hollister California, casual beachwear!!!! Total geil, in dem Laden gab es fast nix, was mir nicht gefiel!!! Und dank der massiven Anzahl an shopping- centern werde ich als Autobesitzer immer wieder genötigt, irgendwen dahin zu kutschieren!! und habe es bisher noch nicht geschafft, dass jeweilige Center ohne prall gefüllte Tüte zu verlassen!!! hier mal ein Paar Preise zum neidisch werden: Ralph Lauren Polos: 30€, All Stars 25€, Calvin Klein Jeans 30€, Abercrombie Sweater 40€!!! Soll ich die Liste fortsetzen??? ach ja 1 Liter Super kostet 65 cent!!!!!

Als kleine Trendhilfe: am Melrose Boulevard, der LA Schlagader für neue Modetrends, sind die 80iger wieder ganz stark im kommen!!! Schrecklich, Neonfarben und eckelig bunt gemischte T-Shirts, Irokesenschnitt und alte, nicht zugebundene Nike Basketballschuhe!!! ich glaub ich krieg Augenkrebs!!! Fui Deufel!!!!!!

so ich werde jetzt mal eine Maschine Wäsche waschen und mich dann am Mittag, wie gestern auch, mit allen Mann auf den Weg zum Strand machen!! Den heute ist hier "labor day" (unser 1. Mai) und somit auch keine Uni!!! hehe!!! der Strand ist so geil, 3 Meter hohe Riesenwellen, die in Südeuropa jeden Rettungsschwimmer in Panik ausbrechen ließen, hier aber nur uns Jungs zu Freudenschreien animieren, weil man saugeil bodyboarden kann!!! Ich hab zwar ein Paar blaue Flecke am Hintern (man sollte seinen Arsch auch nicht zum bremsen nutzen!!!) und hab literweise Salzwasser geschluckt, aber es ist einfach zu geil ohne jede Kontrolle sich zigmal zu überschlagen, oder wenn es gut läuft, auf der Welle zu reiten!!!

so langsam verlieb ich mich ein bißchen in LA!! trotz des smogs, der ewigen Staus, der teilweise heftigen Ghettos und der schieren Größe!! Diese Stadt bietet so viel und das immer supergute Wetter macht es einfach, gute Laune zu haben!! in the end, it's a hell of a city!!!!

hier für den absoluten Notfall meine amerikanische Handnummer: 3233845213

also nochmal der dringende Aufruf!!!! LA, mit mir als mittlerweise erfahrener Führer (ich fahr hier in einer 8 Milionen Metropole ohne Stadtplan!!!!) muss man gesehen haben!!! Also besucht mich!!!!!

Keine Kommentare: