Freitag, 21. September 2007

Regen!!!!!

Es it Freitag Abend 19.50 und es giesst seit 3 Stunden wie aus Eimern!!! ja ihr habt richtig gelesen!!! es regnet und zwar ungefähr in Monsunstärke! eins muss man den Amis lassen, wenn dann machen sie alles ganz oder gar nicht! So ein bißchen Regen wäre ja auch Verschwendung gewesen!!! Aber ich beschwer mich gar nicht! Dieser "thunderstorm" wirft zwar unsere ganze Abendplanung über den Haufen, aber egal! Keiner von uns hat, aus gutem Grund, einen Schirm dabei und da kalifornische Warteschlangen vor Clubs leider unter freiem Himmel sind, ist noch nicht so ganz klar, ob es sich lohnt nach Hollywood zu fahren und dann triefend an der Tür von einem Club abgewiesen zu werden! Und das an einem Abend wo ich mal nicht fahren muss!!!!! So ein Scheiß! Homer würde sich jetzt an den Kopf schlagen und "doooh!!!" rufen! Eine Amerikanerin begleitet uns und die hat ein 2. Auto organisiert, dessen Versicherung auch für Leute unter 25 gilt! Aber das hat sich schon angekündigt! In den letzten Tagen ist die Temperatur kontinuierlich gesunken und die grauen Wolken die mich morgens um kurz nach 7 begruessen, wenn ich mich auf den Weg zur Vorlesung mache, liessen wenig Hoffnung auf schönes Wetter! Aber jeden Mittag klettert die Temperatur wieder auf fast 30 grad und Peer und Lukas haben wieder ne Zeit im Pool verbracht, während ich mir lieber das Spiel unserer Mädels gegen Hawaii angeschaut hab!! Und es hat sich gelohnt! Die einzig sehenswerte Aktion der ersten Hälfte war eine direkt verwandelte Ecke, in guter alter Mario Basler Manier!! Das Tor war aber eher auf die Unfähigkeit unserer etwas zu dicken Torhüterin zurück zu führen, als auf die überragende Schußtechnik der Hawaiianerin. Das Spiel endet 2:1 für Northridge!! Let's go CSUN!!!!!!let's go!!
Eben hab ich das erste mal seit nunmehr fast 8 Wochen ein bißchen Heimweh gehabt! Heute ist, nach deutscher Zeit, Puk's Geburtstag, alle treffen sich zum feiern und ich bin nicht da!! Ein komisches Gefühl, da ich seit etwa einem Jahrzehnt (mein Gott klingt das monumental:-)) auf keinem von Thorstens Geburtstagen gefehlt habe! Aber nachdem ich bei diversen Karnevalsliedern, zur Belustigung meiner Mitbewohner, laut mitgesungen hab und mir ein erstes Bier des Abends genehmigte, ging diese etwas unangenehme Erfahrung auch schnell vorbei! Ja ist ja gut!! keine Sorge, ich war nicht kurz davor mit einen Flug zu buchen oder so!!! Das Wetter hat einfach nur meine Stimmung gedrückt und dann wurd ich halt ein bißchen melancholisch!! Hat doch jeder mal!
Okay! was gibt es Neues? Das Beste zuerst! 2 Mädels (Audrey und Kristen, etwas jung aber sonst sehr niedlich!!!) mit denen wir uns in den letzten 5 Wochen richtig angefreudet haben, sind in ihre Wunsch- Verbindung aufgenommen worden und wir Jungs haben direkt mal unseren Anspruch auf Gästelisten-Plätze bei den nächsten Verbindungsparties laut kundgetan! Ich hoffe mal das das die Paar Probleme, die wir in letzter Zeit mit Feten hatten, in Zukunft beheben wird! Ein der Mädels-Verbindungen hat den etwas unrühmlichen Beinamen: Alpha phi, all for free!:-) da bin ich ja mal gespannt ob der Macher von American Pie und Party Animals ein fieser Lügner ist oder das wirklich so abgeht! Da wo wir vorletzten Freitag waren, war schon mal ein netter Beginn!
Den ersten Midterm-exam in Financial Planning hab ich gestern ohne größeren Probleme gemeistert und das obwohl ich nur 2 Tag Zeit zu lernen hatte, weil das blöde Buch erst 2 Tage vor der Klausur angekommen ist! Amazon und CSUN postoffice, ich hasse euch!!!!!
Mal abwarten was das WE so mit sich bringt!! Ich werd versuchen wieder häufiger zu schreiben! Doch die letzten Tage hab ich dann doch lieber gelernt und die ecklige 5 Seiten Hausarbeit fertig gemacht, die ich in Finance aufgebrummt gekriegt hab! Oh Mann und ich dachte immer das Kapitel Hausaufgaben hat sich nach dem Abi erledigt!
So, allen die es heute Abend zu Puk verschlägt, wünsche ich einen schönen Abend und trinkt ein Kölsch für mich mit!!!

Keine Kommentare: