Donnerstag, 30. August 2007

Frauen sind alle gleich!!!

nach 5 Tagen und 1000 km ( ohne scheiß!!) die ich alleine mit Maria über die highways südkaliforniens gefahren bin, ist es mir endlich klar geworden: frauen sind alle gleich! sie existieren nur für eine Kombination aus shopping, Sonnenbaden und Komplimenten!:-) doch shoppen scheint den größten Teil dieser Verteilung auszumachen! egal wie schön der Strand war, den ich ihr gezeigt hab ( und wir haben viele in den letzten Tagen gesehen!), das breiteste Lächeln entlockete ihr der outlet-sale bei Ralph Lauren oder der hübsche Kapuzenpulli bei Abercrombie& Fitch! Laguna Beach, what the fuck is Laguna?:-) unsere Tage bestehen im Moment aus einer unendlichen aneinandereihung von einkaufen & schwimmen, nur teilweise unterbrochen von meinen finance- vorlesungen, die sich momentan, trotz der englischen sprache, noch auf vorschulniveau befinden! der prof entschuldigt sich, wenn er ne theorie mit kleinen formeln ansprechen muss! so muss das leben sein!
Es ist Donnerstag Nacht, etwa halb 12 und ich sitze mit meinem kalten Reissdorf (jeah baby, shake your ass!!!) vor meinem rechner und schreibe das erste mal seit 3 tagen! das göttlich gebräu hab ich in einem deutschen supermarkt im valley erstanden! mir ist fast einer abgegangen als ich es in der Kühlung sah und da waren mir die 4 tacken die die 0,5 flasche kostete auch latte!!! das mußte sein! corona ist ein feines zeug, aber kein vergleich mit der muttermilch!;-)

Tut mir leid das es so lange gedauert hat bis ich wieder schreibe!! Ich weiß für viele von euch beginnt der Arbeitstag mit meinen blog und ein Morgen ohne Gero, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! Doch davon haben wir reichlich! heute waren es 40 grad und die Klima ist kaputt! großes damentennis!!! murphies gesetz, wie ich dich hasse!!!!naja ich schwitze halt ein ganz klein bißchen, selbst wenn meine finger das einzige ist, dass ich im Moment bewege! meinem Mitbewohner Lenny geht es nicht anders!!!

okay was gibt es neues: wie schon gesagt, ich hab die letzten tage Maria kreuz und quer durch den großraum la chauffiert, von laguna bis camarillo, und dabei mit ihr echt ne tolle Zeit verbracht! sie wird mir richtig fehlen, wenn ich sie morgen Nacht zum Flughafen bringe, damit sie ihr Auslandssemster in Kanada antreten kann! aber auf der anderen Seite ist es auch gut wenn ich mal ne Mütze Schlaf kriege! gestern Nacht haben wir einen riesen Berg Bilder am Mulholland Drive geknipst (wegen des herrlichen Blickes über das Valley) und waren final so um halb 2 im Bett! Blöd nur, dass mein Wecker schon wieder um 7 klingelt, weil ich um 8 in der financial planng vorlesung sein mußte! Im Moment leide ich unter akutem Schlafmangel, den ich heute Nachmittag teilweise in Santa Monica am Strand ausgleichen konnte! Das rauschen des Pazifiks lässt mich schlafen wie ein Baby!!! aber natürlich vollständig eingecremt! nochmal spring ich nicht von der klippe! die lemminge können mich mal gepflegt am arsch lecken!:-) vielleicht kann ich ja morgen früh pennen gehen, aber ich glaub nicht dran!! gerade kamen schon wieder die ersten sms wegen parties morgen! unsere europäer-party letztes we scheint eindruck hinterlassen zu haben!:-)

bis die tage!
manche von euch hab ich schon angerufen und leider nicht erreicht! ( tevi zum beispiel schon 2 mal!!!)

grüße aus dem brutkasten!!!

Keine Kommentare: