Donnerstag, 9. August 2007

Jetlag ist ein Arschloch!

Guten Morgen!!!

Es ist 8.30 am Morgen und ich bin bereits seit 4.30 wach, obwohl ich nur 4 stunden geschlafen hab und die Nacht davor im Flugzeug überhaupt nicht! Aber insgesamt darf ich mich nicht beklagen, die Anreise hat gut geklappt! Außer den 3 Stunden Verspätung in Newark , einem schreienden Baby auf dem Platz neben mir und einem Airportshuttle, das 2 Stunden für ca. 7 km gebraucht hat!:-)

Aber alles der Reihe nach:

1. das kleine Baby hieß Henry, war 8 Monate alt und hat sich zu beginn als kleiner süßer Engel präsentiert!Hat neugierig in die Welt geschaut und mich seinen riesigen blauen Augen verzaubert! So süß!!!Das Problem war nur das der Engel nach 3 Stunden engelsgleicher Ruhe, unterbrochen nur von kurzem Lachen, zum schreienden Teufel mutiert ist, der selbst die sonst sehr gelassen Mutter zur Verzweifelung trieb! Naja gut ein bißchen Schmuh ist immer.

2. Die 3 Stunden Verspätung sind wohl selbsterklärend! Ich hab mir die Zeit mit einem Wall Street Journal und einem small coffee vertrieben! Small bedeutet bei den Amis 0,3 Liter!!! Krank!!! Die haben sogar superbig Coffee!!!1,5 Liter Becher, so groß wie ein Eimer Popcorn! Da freut sich die Pumpe!!!! Ansonsten war es super Amis in freier Wildbahn zu beobachten! Voll witzige Leute dabei, obwohl ihr Auftritt eigentlich nicht witzig seine sollte!

3. Das Airporthuttle hat so ewig gebraucht, weil es mich als erstes eingeladen und als letztes augeladen hat! Murphies Gesetz!

Die Jugendherberge ist alles in allem ganz gut! Das Staff ist nett und ich hab an der Bar schon 2 deutschsprachige Mädels kennen gelernt, mit denen ich heute an den Strand will! Nee das nicht Jungs! sind nett aber sonst nicht ganz mein Fall!:-) Die eine ist aus Österreich und die andere ausm Osten!!!meine Dormitory- Mibewohner stammen aus aller Welt, sind alle alleine unterwegs und ziemlich tolerant! Es hat heute morgen um 5 keine gestört, dass ich im dunkeln Zimmer laut fluchend mein Ladekabel gesucht hab, weil ich nicht wußte, was ich tun sollte, um die Zeit bis zum pancake-frühstück um 6 zu überbrücken, ausser mein Notebook aufzuladen! Die Lage ist perfekt, der Hollywood Boulevard ist direkt um die Ecke und da tobt echt das Leben! Krass was da los war, selbst gestern abend um 10. Ich hab auch schon nen Star gesehen: Auf dem Walk of Fame wurde gerade, als ich mit dem Shuttle vorbeifuhr, irgendwas mit Leo di Caprio gedreht! Mitten in der rushhour, die dauert hier 24 Stunden, haben die ne Spur gesperrt, damir die Beleuchter von di Caprio nicht überfahren werden! okay! So ein Mist, Giselle Bündchen wär mir lieber gewesen!:-) die sind doch noch zusammen, oder? Und jetzt das wichigste: Bier ist billig!!! Ein großes Corona kostet 2$. Da kann man nicht meckern! Die 5 Stück die ich mir davon gestern im Accord reingezogen hab waren wohl der Grund das ich überhaupt schlafen konnte. Aber das Wetter ist nicht so prall! Es ist zwar keine Wolke zu sehen, aber es sind nur ziemlich diesige 23 grad und ich mußte mir gestern abend am Flughafen erstmal nen Pullover anziehen! Okay das lag vielleicht am fehlenden Schlaf!

Und was hier für Autos fahren, der Wahnsinn! Gestern Abend hab ich mit den Mädels noch ne Stunde vor der Tür gestanden und alleine in der kurzen Zeit 3 Lamborginis vorbei fahren sehen! und wir sind in einer Nebenstraße!

So ich geh jetzt duschen und dann mach ich ein bißchen sightseeing! die typische touri-tour!

Keine Kommentare: