Montag, 13. August 2007

CSUN & Sonne ohne Ende

Hallo alle miteinander!!

mittlerweile bin ich sogar in der Lage bis halb 8 zu schlafen und deswegen hab ich es gestern morgen nicht geschafft zu schreiben! das wetter ist wie gemalt und seit 5 tagen gleich: 28 grad und kein wolke am Himmel! vorgestern hab ich den ersten Kontakt mit der uni gehabt! ich hab mich mal wieder in einen mit M-Ländern (Mexikaner würden sie verstehen, wenn man auf deutsch über sie redet!:-)) überfüllten bus gesetzt und bin die fast 2 stunden nach Northridge gefahren! Aber es hat sich gelohnt, die Uni ist wunderschön und riesig groß! sauber, das grass perfekt kurz und die gebäude sind neu und frei von graffiti! kein vergleich zu Köln. Studiengebühren erfüllen, anders als in Deutschland, hier drüben wohl ihren wahren Zweck!! Denken sie mal drüber nach Herr Freimuth!!! das Auto ist auch auf Anhieb angesprungen und ich werde mich morgen mal mit dem amerikanischen TÜV rumärgern!

ansonsten genieße ich die tage hier in vollen Zügen und hab das Touri- Programm zu gunsten von am strand gammeln und bierchen trinken fast vollständig eingestellt! das Hollywood-sign kann ich mir in 2 Monaten immer noch anschauen, wenn das wetter mal nicht so gut ist! naja ob das je passiert? die Angelinos hier in der JHV haben mir erzählt das das wetter fast das ganze jahr so ist, selten kälter und fast nie regen! geil wenn das 5 Moante so bleibt!!

gestern war ich mit 2 ehemaligen Au-pairs und 2 Touristinnen aus den Nähe von Heidelberg mal wieder in Venice! Sie habe mir angeboten ich im Mietwagen mitzunehmen und da sagt man nict nein. Es ist echt einfach hier nette leute kennen zu lernen, aber ich weiß selbst nicht so genau warum ich meine zeit großteilig mit frauen verbringe!:-) auch die jungs sind cool drauf, aber die machen meißt das programm was ich schon gemacht hab!

und einige lassen hier echt nichts anbrennen, vorgestern mußte ich morgens um 5 zum klo und sah das im bett neben mir nicht nur der Neu Seeländer Matt Boss (der heißt wirklich so) lag sondern noch ein weiteres blondes Mädel! war ein ganz schöner schreck zu beginn, aber anders als Joseph der über Matt schläft bin ich vom quitschen und schaukeln nicht wach geworden und darum hat es mich weniger gestört!:-) Joseph war richtig seekrank und ein klein bißchen genervt! aber das hat Matt nicht gestört und es hat das Mädel auch gestern wieder mitgebracht! naja entweder hat er ihre schreie mit nem Kissen unterdrückt oder die beiden hatten keinen Spaß! okay mit dem Mädel hätte ich auch keinen Spaß!:-)

heute werd ich mit den mädels wohl ne beverly hills tour machen und sonst mal schauen was so geht! nur nicht stressen lassen!

bis die tage!

Keine Kommentare: