Donnerstag, 16. August 2007

the valley oder warum Frauen in LA nicht ertrinken können!

hallo alle miteinander! tut mir leid das ich mich fast 2 Tage nicht gemeldet hab, aber ich hatte so viel um die ohren, dass ich nicht zum schreiben gekommen bin! anders als erwartet bin ich nicht nach norden gefahren sondern hab mich bei Nico, einem Deutschen der auch das CSUN Programm macht, in der Nähe der Uni einquartiert! Sein Vermieter ist echt total nett, hat mich gratis in einem noch nicht vermiteten Zimmer pennen lassen und ist auch noch mit uns essen gegangen um uns besser kennen zu lernen! war das herrlich alleine in einem Zimmer zu schalfen und nicht neben einem vögelnden Neu Seeländer pennen zu müssen!:-) Morgen wollen wir Richtung San Diego fahren um mal zu schauen was da so geht!

die letzten Tage waren anstrengend und ereignisreich! nachdem ich mich gestern von Janine und Tina verabschieden mußte, kam das Böse erwachen, als sich mein Auto auf dem Ladestreifen vor dem hostel nicht mehr regte. So please MTV, pimp my ride!!!!!Ich musste den Service rufen, aber alles in allem war es nur eine kaputte Batterie, die mich mal wieder 90 Tacken gekostet hat! Naja nun fährt "Mausi" ( ich hab mir den Namen nicht ausgedacht) ohne Fieberschübe und ist diverse 100$ mehr Wert als vor dem Kauf! aber egal! ist ja nur Geld! Die blöde Karre frisst mir die Haare vom Kopf! Fotos folgen wenn ich mal die Zeit hab in Ruhe alles auf den Rechner zu ziehen!

heute war ich in Downtown und bin über 100 km mit meinem ride durch die Stadt gecruist! :-) Mittlerweile hab ich mich auch an die hohen Temperaturen gewöhnt un bei Fahrtwind ist die fehlende Klima echt kein Thema! nur Staus bei 36 sind nicht so der hit! oder man macht es wie Nico, der hat 4000$ in ein Chrysler Cabri gesteckt! Er wurde zwar gezwungen nochmal 800 in einen neuen kat zu investieren, aber sonst echt ne geile schleuder! sind eben schon mal 2 stunden rumgekurvt und habne bei offenem Verdeck das kalifornische Wetter genossen! das wäre perfekt gewesen, wenn der ewig verstopfte Freeway nicht die Idylle getrübt hätte! ich muss auf jeden Fall nächste Woche früh los, wenn ich Maria vom flughafen abhole! Nico hat heute seine Tante, die zu Besuch war, zum Flughafen gebracht und hat auf dem Rückweg über 2 Stunden nach Northridge gebraucht! Nicht das die arme und übermüdete Maria am Flughafen stehe, währemd ich ne parking- session auf dem Freeway veranstaltete! aber darüber mach ich mir nächste Woche Gedanken!

so ich werd das vom netten und reichen Vermieter bezahlte Abendessen - Hähnchen Parmesan mir Tomaten und Zwiebeln (sehr geil) nun mal verdauen und pennen gehen!

Keine Kommentare: