Sonntag, 5. August 2007

Am Tag danach!

Guten Morgen alle miteinander!

Ich hatte eigentlich schon vor mich gestern nach der Party zu melden, aber mein noch viel zu hoher Alkoholpegel und der stechende Schmerz in meinen Schläfen haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht! 3 Nächte auf der Luma bei Tim und diverse Male Black Mamba im Phantasialand gaben mir dann den Rest! Ein eigene Wohnung und ein Bett sind unbezahlbar! Ach ja: Danke Tim für die Vollpension!

Es war ein echt schöner Abend! Danke an euch alle, dass ihr gekommen seit, ich werd euch vermissen! So genug auf die Tränendrüse gedrückt!!! Abschiede sind ja nicht so meine Stärke! Ach ja Baumi: das Beweisfoto mit der Träne musst du mir noch mailen!! Obwohl ich mich an den 2. Teil des Abends in der Roonburg nur noch schemenhaft erinnere, denke ich das alle zufrieden, satt und ziemlich betrunken nach Hause gegangen sind. Das betrunken bezieht sich vor allem auf Tevi und Fred! Jungs, da sind Bilder entstanden!! Die würde ich für kein Geld der Welt hergeben! Göttlich wie der dicke Tevi seine fetten Arsch über dem Grill wärmt...:-) oder der randvolle Tim der in seinen Klamotten eingepennt ist!!! hehe!!! Spiderschwein, Spiderschwein!

Danke für die tollen Geschenke, ich hab mich sehr darüber gefreut! Die Kamera ist klasse und auch schon installiert! Die Kollage ist super schön und das kleine Missgeschick ist auch schon behoben!!! Und zu einem neuen FC-Trikot kam man nur eins sagen: phantastisch!

Ach ja: bei Daniel muss ich mich noch besoders bedanken!! Dank deines auf repeat gestellten Ghettoblasters ist seit vorgestern "Candle in the wind" unwiderruflich in mein Gehirn eingebrannt! Goodbye Englands rose... schrecklich! Mach das es aufhört!

Heute werd ich mir nochmal den Kuchen meiner Mum schmecken lassen und mich dann so langsam auf den Abflug am Mittwoch vorbereiten! Ich warte bisher noch vergebens darau,f dass ich nervös werde oder an nichts anderes mehr denken kann, aber das kommt vielleicht noch!

Das nächste Mal meld ich mich aus Los Angeles!

In diesem Sinne:

Bettchen rauf, Bettchen runter!

Klick, die Radarfalle

Keine Kommentare: