Sonntag, 26. August 2007

it never rains in southern california!!!!



....hat sich mittlerweile als falsch erwiesen!! Denn gestern hat es für ungefähr eine Minute geregnet! Da kam echt ein kräftiger kleiner Schauer runter!

Ansonsten ist es im Moment relativ wechselhaft hier!! etwa 30 grad aber bewölkt und teilweise im Wind so frisch, das man nicht mit viel Freude am Strand liegen kann. Das ist natürlich nicht ganz das, was Maria in ihrem rundum-sorglos-Paket mit Fahrer gebucht hat! Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und im Bezug auf das Wetter kann sie mal nicht als Glücksbringer dienen! Alles in allem bin ich mittlerweile vollständig abhängig von ihr, denn sie scheit nicht nur Glück zu bringen, sondern bildet auch einen ruhenden Pol, wenn ich in einer Situation kurz vor der Explosion stehe! So wie etwa gestern, als Mausi nach unserem ersten Strandtag in Malibu (auf Grunde meiner Dummheit) mal wieder den Dienst verweigerte! Desweiteren hat sie dafür gesorgt, dass unserer 4er-wg Kühlschrank was anderes als Wasser und Bier beinhaltet und ich mich ansatzweise gesund ernähre! Ach ja stimmt: mein Auto sprang nicht mehr an, weil ich Vollpfosten das Licht angelassen hatte, aber mein Prähistorisches Vehickel hat ja auch keinen Warnton!! Heute morgen war es auch wieder so wechselhaft, dass schwimmen zu Beginn nur eine Option für die vielen Delphine war, die man hier täglich vom Strand aus beobachten kann! Wir sind stattdessen in Santa Monica einkaufen gegangen und Maria hat es echt geschafft ne halbe Stunde zu brauchen, um 12 Teile anzuprobieren! Zwischendurch, während ich mit einigen anderen Männern vor den Umkleinden wartete, hatte ich echt das Gefühl, dass Maria die Umkleinde durch den Hinterausgang verlassen hat und einen Kaffee trinken gegangen ist! Aber ich hab das ganz locker gesehen, während manch andere Typen, mit Kommentaren wie: "thank god, it's over!" ihrem Frust Luft machten! Ansonsten hab ich mich ganz schnell an sie gewöhnt! Sie ist echt toll und wir haben viel Spaß zusammen! Wir haben heute am Strand ne riesen Fotosession gestartet (siehe oben) und echt cool Bilder gemacht! Damit meinte ich die natürlich die von Maria, meine sehen eher aus wie die eines gestrandeten Wals und sind verdammt schnell im Papierkorb verschwunden! :-) Der etwas süffisante Kommentar von Fotographin Fleck zu meinen Bildern: tja ich muss halt mit dem arbeiten , was ich vor die Linse kriege!haha echt komisch!!!!!!Aber auch Maria hat unverständlicherweise fast alle gelöscht und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir anders angezogen irgendwann einen 2. Versuch am Strand starten!

gestern haben wir auch den ganzen Tag am Strand verbracht und haben Abends unsere erste etwas größere, eigene Europäer- Party gegeben! war witzig und das Ganze endete bei Lucas und mir um 4 heute Morgen.

Die viele Bewegung, die Sonne und die frische Luft am Meer scheinen Maria richtig gut zu tun! Sie liegt 2 Meter weiter in meinem Bett und schläft schon wieder tief und fest!

Keine Kommentare: