Sonntag, 19. August 2007

Mission Beach, San Diego, the place to be!!

Da bin ich wieder! nach einem fantastischen Wochenende in San Diego sitze ich wieder bei Nics Vermieter in der Küche und freue mich über eine weitere Gratisnacht! Dieses mal nur leider auf der Couch, weil alle Zimmer nur vermietet sind! aber kein Thema!

okay zurück zum We! es war einfach der Wahnsinn! Mission Beach ist so cool, dagegen geht gar nichts an! Nur junge Leute und es ist sogar erlaubt am Strand zu trinken! so geil! ja ich weiß aber das ist was besonderes in den USA!!!!wir haben es nicht mal in die Stadt geschafft,weil wir Angst hatten was am Strand zu verpassen!:-) Mädels ohne Ende! Nic war zwischendurch richtig verzweifelt!:-) Wie ein Tritt in die Genitalgegend! Die Amerikaner haben ja echt nur geil oder Tonne! Und glücklicherweise haben wir wohl das annual meeting der Genialen abgegriffen! Ach ja, Tevi und Bommel, San Diego ist sogar geiler als Litauen!

am Freitag morgen sind wir hier losgefahren und haben uns auf dem Weg noch Laguna Beach angeschaut, echt cool da! Surfer ohne Ende und ein echt schöner Ort mit Galerien und Cafes! Nach einer endlosen Zeit in der rushhour haben wir gegen 6 ein Zimmer für 110 dollar pro Zimmer pro Nacht gefunden! Einen Block vom Strand entfernt und direkt gegenüber vom Hooters!:-) Nach einer kurzen Abkühlung im Pazifik und diversen Corona haben wir uns dann um halb 10 auf den Weg gemacht das Nachtleben zu erkunden! Es war echt viel los, aber wir hatten ein kleines, aber fundamentales Problem! Wir hatten nur unsere Personalausweise und Führerscheine dabei, da wir beide Sorge hatten unsere Pässe mit den Visa zu verlieren! Aber ohne Pass wollte uns keiner trotz unseres Alters reinlassen! Bei denen gelten wohl strenge Regeln bei der Alkohol Kontrolle durch die Polizei und die Clubs würden ihre Lizenz verlieren wenn sie Ausländer ohne Pass trinken lassen! so what?? aber egal nach langer Suche haben wir dann doch an beiden Abenden Läden gefunden, die ein Einsehen hatten!! war echt witzig und ich war nur ein bißchen betrunken! also alles in allem ein geiles Wochenende!

aber morgen geht der Ernst des Lebens wieder los! keine Party mehr und keinen Alkohol!! wenigstens bis zum nächsten We! Morgen Vormittag werd ich in das housing ziehen und mal schauen was da so geht! ich hoffe doch viel! die geschichten die mir einer der Motbeohner von Nic erzählt klingen aber nicht sehr gut! da ist von geschlossenen Kursen und sauteurer Pflichtlektüre die Rede!

ach ja: sorry an alle die, die mir gemailt oder geschrieben haben und die bisher noch keine antwort erhalten haben! ich bin in den letzten 2 wochen so beliebt wie noch in meinem Leben!:-) ich schaffe es kaum in der kurzen Internetzeit die ich hab alle mails zu lesen! also habt nachsicht mit mir! wenn ich eingezogen bin und skype stabil läuft, melde ich mich bei vielen von euch persönlich!

Keine Kommentare: