Samstag, 11. August 2007

Bester Sonnebrand der Welt!

Alljährlich beweist sich auf's neue das südliche Sonne und Gero's Haut eine vernichtende Kombination darstellen! Aber ich mache trotzdem alle Jahre wieder die gleichen schmerzlichen Erfahrungen und springe wie ein Lemming von der Klippe! Außerdem hab ich den Beweis erbracht, dass LSF 40 wirkt! Leider aber nur wenn man sich ordentlich eincremt!

es ist halb 8 morgens und mittlerweile wird es wohl zu einer festen Instanz, dass ich alleine in der noch leeren Küche sitze und an meinem Blog arbeite, da ich auf grund welcher Umstände auch immer, nicht mehr schlafen kann! Heute morgen war es mein Sonnenbrand der mich um 6 ausm Bett trieb! Naja mal was Neues und ich kann mir in Ruhe den Bundesliga- Ticker reinziehen!

Aus dem Pub Crawl wurde nichts!! Mein Sonnenbrand in beiden Kniekehlen ist so übel, dass ich nur in shorts laufen kann und damit würde nicht mal Brad Pitt in einen Club gelassen! Ich hab dann so lange leute angequatscht, bis eine nettes Mödel aus Berlin mir mit cooling Aloe Vera ein wenig Linderung beschert hat!:-) Man fühlt sich hier wie in Klein- Bonum und ganz LA ist von den Deutsche besetzt! Echt krass wir stellen die mit Abstand größte Gruppe, nicht mal die Japaner können dagegen anstinken!!Aber das war nicht so wild! Ich hab mit den beiden Mädels, 3 anderen Mädchen aus Berlin, einem Esten und einem Mexikaner draussen gesessen und meine Beine von innen mit Corona gekühlt! Echt ungewohnt so viel Corona zu trinken, aber man gewöhnt sich schnell daran! Vorallem wenn man geniale und super frische kalifornische Limonen reintut!:-)

Ach ja: falls ich zwischen durch mal aus Versehen ein Paar Englische Wörter benutze, liegt das daran, dass wir Deutschen auch untereinander englisch reden, damit sich die anderen nicht ausgeschlossen fühlen! Außerdem, you get used to it after a while!:-)

Ach ja der Beweis: ich hatte mich mit 40 eingecremt und war wohl ein bißchen lazy an den Beinen: der Rest meines Astralkörpers:-) ist nämlich komplett vom Sonnenbarnd verschont geblieben!

Heute werd ich wohl ne Runde shoppen gehen, der Rodeo Drive schreit nach ausgiebigem Windowshopping, und irgendwelche Aktivitäten machen, die nichts mit Sonne zu tun haben! Vielleicht fahr ich auch nach Northridge oder Downtown, mal schauen, LA bietet unbegrenzte Möglichkeiten.

hehe: der FC kann es ja doch!

GERO

Keine Kommentare: